Wer und was steckt hinter dem Projekt RheinSelz360?

Die Initiatoren von RheinSelz360 sind Jan Römer, Geschäftsführer von Aurora Eventtechnik, und Andrea Weisrock, Inhaberin und Betreiberin des Hotel „Altes Amtsgericht“ in Oppenheim.
Jan ist leidenschaftlicher Drohnenpilot der ersten Stunde und besitzt seit dem Aufkommen der Drohnentechnik dutzende Exemplare verschiedenster Hersteller. Er verbindet hier seine Leidenschaft für Technik mit seiner Begeisterung für (Landschafts-)Fotografie. Er und Andrea setzen sich seit Jahren für die Erschließung neuer und innovativer Tourismuskonzepte ein und gestalten gemeinsam dieses Projekt. Das Hotel „Altes Amtsgericht“ dient dabei als Einstieg und Beispiel wie eine komplette Aufarbeitung und Integration als 360 Grad Tour in das Projekt RheinSelz360 aussehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert